Die Farm Unser Team Monatsprogramm Angebote Kooperationen Fotoalbum Termine Spenden Projekte Öffnungszeiten Anfahrt/Lageplan Kontakt Impressum Disclaimer Links
Startseite Termine Feste und Veranstaltungen

Termine


Feste und Veranstaltungen Termine für Kids



Feste und Veranstaltungen

Mitgliederversammlung

Der Termin für die diesjährige Mitgliederversammlung ist noch nicht bekannt

Feste & Veranstaltungen

Familiensonntage

In diesem Jahr wird die Farm an mehreren Sonntagen für Besucher geöffnet sein. Auf dem Programm stehen Kaffee und Kuchen und wechselnde Aktionen
Der zeitliche Rahmen wird 14-18 Uhr sein.

Nächster Familiensonntage:

APIRL: So 22.4.2018 von 14:00 - 17:00 Uhr
JULI: So 22.7.18 von 14:00 - 17:00 Uhr
OKTOBER: So 14.10.18 von 14:00 - 17:00 Uhr


Hier kann man helfen

Bausamstage und Putzete
Es gibt immer viel zu tun: egal ob Ställe, Zäune oder Spielgeräte reparieren oder neu gestalten oder gar neue Projekte in Angriff zu nehmen.
An der Putzete werden Dinge in die Hand genommen, die im normalen Farmalltag manchmal zu kurz kommen wie zB. Fenster putzen, Schränke auswischen, Spielgeräte sortieren usw.
Wir freuen uns über jede helfende Hand, denn: gemeinsam geht's schneller und macht einfach mehr Spass !

Putzete:
Hier machen wir die Farm für den Ferienbetrieb fit: Die Küche bekommt eine Grundreinigung, der Pavillon muss aufgebaut werden, der Spieleraum und der Platz wird aufgeräumt und ausgemistet. Wir können jede helfende Hand brauchen, und gemeinsam macht es mehr Spaß!
Termine:
Sa 24.März
Sa 19. Mai
jeweils ab 10 Uhr

***

Bausamstage mit anschließendem Ehrenamtsgrillen:
nutzen wir, um größere Reparaturen oder Instandhaltungsarbeiten durchzuführen. Hier ist auch Platz für neue Projekte. Mehr Informationen zu den einzelnen ToDo's am jeweiligen Termin gibt es bei Stefan Siegle bei uns auf der Farm unter 0711-82 53 81

Termine:
Sa 10.März
Sa 30. Juni
Sa 28.Juli (Renovierungstag)
jeweils ab 10 Uhr



*****

Futterdienstcafè

Termine 2018:
werden in Kürze bekannt gegeben