Jugi- Blog und Gästebuch Downloads Die Farm Unser Team Monatsprogramm Angebote Galerie Kooperationen Termine Spenden Projekte Öffnungszeiten Anfahrt/Lageplan Kontakt Impressum Disclaimer Links
Startseite

Startseite


Jugi- Blog und Gästebuch Downloads Die Farm Unser Team Monatsprogramm Angebote Galerie Kooperationen Termine Spenden Projekte Öffnungszeiten Anfahrt/Lageplan Kontakt Impressum Disclaimer Links



Willkommen

News

Was ist los im Oktober?: hier geht's zu unserem Monatsprogramm [89 KB]
*
Achtung: Freitag 15. Oktober findet kein Pferdespaziergang statt!!!

***
Aktuelle Regelungen für den Farmbesuch (Stand Oktober 2021)
*
Wer darf kommen?

Alle Kinder von 6 bis 14 Jahren dürfen (nach von uns bestätigter Voranmeldung) kommen. Achtung!!! Die Plätze sind begrenzt, meldet Euch also rechtzeitig an !!!
Familien mit Kindern unter 6 Jahren: siehe weiter unten
*
Anmeldung:
per email (jugendfarm-zuffenhausen@gmx.de), Telefon (0711-825381) oder WhatsApp (01573 8589115)
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Jede Anmeldung gilt für den ganzen Tag. Es gibt kein "One out - one in" oder "wir möchten uns nur mal kurz umschauen" Falls es noch freie Plätze gibt, ist auch eine spontane Anmeldung am Tor möglich.
*
Testpflicht: da Schulkinder in der Schule regelmässig getestet werden, ist hier der Schülerausweis oder der Nachweis vom Test an der Schule ausreichend. Für Kinder unter 6 Jahren gibt es keine Testpflicht. Für Erwachsene gilt die 3G-Regel (Geimpft-Getestet-Genesen) wie überall.
*
Einlass: ist wie gewohnt am oberen kleinen Eingang. Hier müsst ihr Euch mit Euren Kontaktdaten anmelden.
*
Kind bringen/abholen: aufgrund der begrenzten Besucherplätzen bitten wir Eltern darum, ihr Kind am Einlass abzugeben bzw. dort auch abzuholen.
*
Maskenpflicht: es gibt keine generelle Maskenpflicht, außer: im Bereich der Toiletten und beim Basteln, wo wir eng aufeinandersitzen und keine Abstände einhalten können. Bitte denkt also daran, eine Maske mitzubringen. Auf dem gesamten Gelände gelten die AHA-Regeln
*
Getränke: bitte eigene Getränke bzw. Trinkflasche mitbringen (diese kann bei uns mit Wasser aufgefüllt werden)
*
Aufenthalt: Bitte denkt daran, dass wir uns nur draußen aufhalten! Bitte denkt an Sonnenschutz, bzw. entsprechende Kleidung bei Regen

***

Kinder unter 6 Jahren

dürfen aufgrund der aktuellen Situation in Begleitung 1 Elternteils (oder Sorgeberechtigten) die Farm in der Schulzeit donnerstags während des Familienschnuppertages nach von uns bestätigter Voranmeldung besuchen. An den anderen Tagen ist die Farm ausschließlich für unsere Zielgruppe der 6-14-jährigen Besucher geöffnet.
In den Schulferien findet kein Familienschnuppertag statt