Jugi- Blog und Gästebuch Downloads Die Farm Unser Team Monatsprogramm Angebote Galerie Kooperationen Termine Spenden Projekte Öffnungszeiten Anfahrt/Lageplan Kontakt Impressum Disclaimer Links
Startseite

Startseite


Jugi- Blog und Gästebuch Downloads Die Farm Unser Team Monatsprogramm Angebote Galerie Kooperationen Termine Spenden Projekte Öffnungszeiten Anfahrt/Lageplan Kontakt Impressum Disclaimer Links



Willkommen

News

Linus



Update 12.1.2021:
Hallo ihr Lieben!

Wir melden uns aus der Winterschließung zurück.
Wie ihr sicherlich schon in den Medien gesehen oder gelesen habt, ist der Lockdown momentan bis 31. Januar verlängert.
Das bedeutet, dass auch wir voraussichtlich bis auf Weiteres geschlossen bleiben müssen.

Damit wir uns aber nicht aus den Augen verlieren, möchten wir diesen Freitag, den 15.1. von 15 bis 16 Uhr gerne per Video mit euch chatten.
Bei der Gelegenheit könnt ihr dann bestimmt auch unsere beiden Farmkatzen Linus und Mr. Miezbert kennenlernen (falls ihr sie im Dezember noch nicht gesehen habt).

Wie soll das gehen?
Ganz einfach: wer Interesse hat, darf sich per WhatsApp oder Mail (jugendfarm-zuffenhausen@gmx.de) bei uns melden.
Wir schicken euch dann einen Link für die Teilnahme auf jitsi zu.
Ihr braucht dafür nur ein Smartphone, Tablet oder einen Laptop.

Dann hoffentlich bis Freitag, wir freuen uns auf euch!

***

Update 15.12.2020: aufgrund der aktuellen Lage müssen auch wir die Farm für Besucher ab sofort schließen.

Bis zum Sa 18.12. sind wir für Euch per Telefon, Email oder Social Media (Instagram, Facebook) erreichbar. Danach verabschieden sich die Farmtiere und die Betreuer in die Weihnachtsferien bis zum 10. Januar 2021.
Wir hoffen sehr, dass sich die Situation bis dahin soweit stabilisiert und verbessert hat, und wir wieder persönlich vor Ort für Euch da sein können.
Wir informieren Euch natürlich sofort, sobald wir neue Informationen darüber haben, wie es im Januar weitergehen wird.

Um Euch nicht ganz aus den Augen zu verlieren würden wir uns sehr über Eure Fotos, Geschichten, Berichte und Kommentare in unseren sozialen Netzwerken freuen! Schaut mal rein!!!

Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne, sicherlich andere Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Passt auf Euch auf und bleibt gesund!!!
Euer Jugi Team

***

21.10.2020: Pandemiestufe 3 in Stuttgart:
Für uns bedeutet das momentan, dass wir unser Angebot wieder einschränken müssen, und noch nicht sagen können, in welcher Form wir nach den Ferien für Euch da sein können.
Wir rechnen mit weiteren Beschränkungen und informieren Euch frühstmöglich wenn sich etwas ändert. Am 25.11. soll es eine neue Verordnung geben. Bitte schaut regelmässig rein!

Zum aktuellen Zeipunkt gilt :
*
es haben maximal 25 Besucher Zutritt zur Farm
* Maskenpflicht für alle Besucher ab 6 Jahren auf der ganzen Farm
(wir schützen uns und Euch)
* unser Angebot findet ausschliesslich ausserhalb der Räume statt (Toiletten sind geöffnet)
* momentan können keine Starter Kids-Angebote stattfinden, weil wir hier die Distanz bei (Bastel-) Angeboten nicht einhalten können.
* wir kommen alle nur gesund
* wir melden uns mit Name und Telefonnummer am Farmhaus an wenn wir kommen und waschen unsere Hände
*
wir bringen Getränke selbst mit; bzw. eine Trinkflasche, die mit Wasser/Tee befüllt werden kann

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

zum Dezemberprogramm geht es hier [171 KB]

***
Nicht vergessen: Schaut in unseren
Blog - hier gibt's Bastel- und Spieleideen oder Rezepte für Euch!!!
***

Kinder unter 6 Jahren

in Begleitung ihrer Eltern (oder Sorgeberechtigten) dürfen die Farm donnerstags besuchen.
An den anderen Tagen ist die Farm ausschließlich für unsere Zielgruppe der 6-14-jährigen Besucher geöffnet.