Jugi- Blog und Gästebuch Downloads Die Farm Unser Team Monatsprogramm Angebote Galerie Kooperationen Termine Spenden Projekte Öffnungszeiten Anfahrt/Lageplan Kontakt Impressum Disclaimer Links
Startseite Jugi- Blog und Gästebuch Gästebuch

Jugi- Blog und Gästebuch


Jugi Blog Gästebuch



Gästebuch

02.04.2020 - Paula
Liebes Jugi-Team,
ich vermisse euch sehr und natürlich auch die Pferde .
Am Wochenende backe ich für die Pferde und Hasen Leckerlis.
Ich habe mich so auf die Osterferien bei euch gefreut.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Bitte drückt bis dahin die Pferde von mir.

Liebe Grüße von Paula


Jugi-Team: liebe Paula, das machen wir. Wir stellen Dir die nächsten Tage ein paar Bilder von den Pferden und den anderen Tieren auf die Homepage. Dann kannst Du sehen, dass es allen gut geht. Wir hoffen auch, dass wir bald wieder für Euch öffnen dürfen. Wir haben uns sehr gefreut dass Du heute bei uns am Zaun vorbeigeschaut hast!

21.03.2020 - Jugi-Team
Wir vermissen Euch!!!
Dieses Gästebuch soll uns helfen, in Kontakt zu bleiben. Schreibt uns, wie ihr unser "Notfall-Monatsprogramm" umsetzt oder schickt uns gerne Bilder per email unter: jugenfarm-zuffenhausen@gmx.de, welche Ideen Ihr gegen die Langeweile habt und was Euch bewegt. Dieses Gästebuch ist moderiert: das bedeutet, wenn ihr einen Beitrag schreibt, erscheint er nicht sofort. Wir müssen ihn erst lesen und auch freigeben. Erst dann ist er für alle anderen lesbar. Das machen wir so, damit wir auf Fragen gleich einen Kommentar oder eine Antwort in euren Eintrag schreiben können.
Los geht's!!!
Euer Jugi-Team

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben